Letztes Feedback

Meta





 

Kinder sind unschlagbar

Lange lag dieser Blog auf 20 six brach. Jetzt wollte ich mal wieder einen Eintrag schreiben, da stelle ich fest, dass das nicht mehr geht. Deshalb hier der Versuch eines Neubeginns.

 Die Aktualität des Blogtitels erschreckt. Hier als Einstieg der erste Eintrag auf 20six, Febuar 2005. Heute würde ich auf sicher auf andere Punkte abheben, aber dazu später mehr...

Vor einer Woche habe ich unseren Kleinen auf ein Fußballtunier begleitet. Auf den Trikots einer der anwesenden Mannschaften las ich statt der üblichen Werbeaufschrift:

Kinder sind unschlagbar

Ich hatte den Titel meines neuen Blogs gefunden. Ich finde es wichtig, gerade in der heutigen Zeit einen Gegenpool zu setzen. Kinder werden immer öfter als nervend, unerzogen oder störend empfunden.

Nein, Kinder sind eine große Chance, und zwar unsere einzige!

"

5.4.10 10:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen